• Deutsch
  • Online, via Zoom

Nächste Durchführung

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um die Zukunft des Marketings in Ihrem Unternehmen zu gestalten? Wie digitalisieren Sie Ihre Marketingprozesse?

Nehmen Sie am Online-Infoevent zu unseren CAS- und DAS-Programmen im Bereich Marketing Management teil und erfahren Sie mehr über die Marketing-Weiterbildungen unseres Instituts.

• Erfahren Sie, wie Sie eine Weiterbildung wie das HSG-Intensivstudium CAS Marketing Management Sie persönlich und beruflich weiter bringt.
  • Erfahren Sie, wie die Weiterbildung im Marketing Management aufgebaut ist und mit welchem Zeitaufwand Sie rechnen müssen.
  • Erfahren Sie, welche Individualisierungs- und Ausbaumöglichkeiten des Zertifikatsprogramms es gibt.
  • Erfahren Sie, an wen sich das Programm richtet und wie das Zulassungsverfahren gestaltet ist.

Nach einer kurzen Präsentation beantworten wir Ihre Fragen in einer live Q&A.

Die Teilnahme ist kostenlos. Sollten Sie verhindert sein, erhalten Sie im Anschluss automatisch den Link zur Aufnahme, sofern Sie sich registriert haben.

Wünschen Sie lieber eine persönliche Beratung? Vereinbaren Sie einfach einen Termin

Weitere Informationen zum Programm erhalten Sie auf der Programmwebsite

Mit einer Weiterbildung an der Universität St.Gallen (HSG), einer der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas, schaffen Sie die besten Voraussetzungen für Ihre Zukunft. Das Institut für Marketing und Customer Insight verschreibt sich einem realitätsorientierten Marketing mit Vertriebsfokus. Dank unserer eigenen Forschung entwickeln wir die Lerninhalte kontinuierlich weiter und passen sie an Herausforderungen in Marketing, Kommunikation, Verkauf und Kommunikation an.

Dazu gehörende Weiterbildungen

alexander tombach 1024x954 1