• Deutsch
  • Online, via Zoom

Nächste Durchführung

Die Weiterbildung „Management for the Legal Profession (MLP-HSG)“ hilft Juristinnen und Juristen, sich modernstes, auf ihre spezifischen Bedürfnisse ausgerichtetes Management- bzw. BWL-Wissen zur Wahrnehmung ihrer Führungsverantwortung anzueignen, und befähigt sie, die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden besser zu verstehen.

Das erwartet Sie am Infoanlass:

• Sie lernen unseren Geschäftsbereich Law & Management der Executive School der Universität St.Gallen, unsere Angebote und den Wert Ihrer Weiterbildung kennen.
  • Sie verstehen, warum wir uns gerne an unserem Claim messen lassen wollen: „Wissen schafft Wirkung“.
  • Sie verstehen die Möglichkeiten zur Ausgestaltung und die Meilensteine Ihrer Weiterbildung – von der Anmeldung bis zum erfolgreichen Abschluss.
  • Sie erhalten einen vertieften Einblick in die Lehrinhalte (Stundenplanung, Referenten, etc.).
  • Sie können Ihre konkreten Fragen direkt mit den richtigen Ansprechpartnern klären.

Bin ich hier richtig?

• Sie erhalten einen ersten persönlichen Eindruck von uns und unseren Angeboten und wir lernen uns gleich persönlich kennen.
  • Sie können mit Ihren Ansprechpartnern direkt sprechen und sich individuell zu Ihren Weiterbildungszielen informieren.
  • Sie lernen andere am Lehrgang Interessierte kennen.
  • Wir nehmen uns Zeit, auf Ihre persönlichen Fragen einzugehen.

Und ausserdem …

• Erfahren Sie alle wichtigen Termine und Startmöglichkeiten.
  • Sie verstehen, wie Sie Ihre Weiterbildung dank der modularen Bauweise individuell und flexibel zusammensetzen können.
  • Wir sprechen über Zahlungsmodalitäten, Finanzierungsmöglichkeiten und Stipendien.
  • Lassen Sie sich inspirieren! Lernen Sie unser gesamtes Weiterbildungsangebot kennen und wie sie Ihre Ziele mit uns erreichen können.
  • Sie wünschen lieber ein persönliches Beratungsgespräch? Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

1 Miranda Diggelmann UNI SG PORTRAIT 0112222085 INTERNET