Am 26. Juni 2019 nahmen rund 60 Teilnehmerinnen aus der Wirtschaft am Women’s Event der Executive School der HSG im WeSpace in Zürich teil. Auf dem Podium sprachen die inspirierenden Referenten und prominenten weiblichen Führungskräfte Claudia Göldi (CEO und Gründer von Shiru Advisors), Irina Leutwyler (CEO und Inhaber von Valcircle) und Luiza Dobre (CEO und Gründer von Komed Health) über Hindernisse auf ihrem persönlichen Karriereweg.

Die von Prof. Dr. Karolin Frankenberger (Academic Director, Executive MBA HSG) und Patricia Widmer (Programme Head, Women Back to Business) gemeinsam moderierte Diskussion beschäftigte sich mit den bereichernden beruflichen Bemühungen und Herausforderungen der Podiumsteilnehmerinnen und Ratschlägen für die Kolleginnen.