St.Galler Leadership-Tag mit Nacht

Der St.Galler Leadership-Tag ist die ideale Gelegenheit, um Lösungen für Leadership-Herausforderungen aus Praxis- und Forschungssicht zu diskutieren.
HSG Impact Space Kontur RGB
Bild LST24 fuer Web 2
Tagung / Konferenz
hsg linie schwarz

Programmübersicht

Der St.Galler Leadership-Tag ist die ideale Gelegenheit, um Lösungen für Leadership-Herausforderungen aus Praxis- und Forschungssicht zu integrieren und zu diskutieren, sich mit anderen Führungskräften zu vernetzen und in sehr offener und familiärer Atmosphäre bewährte Handlungsstrategien und innovative Lösungsansätze kennen zu lernen. Diese Veranstaltung des Instituts für Führung und Personalmanagement der Universität St.Gallen bietet Ihnen ihr jährliches Update zu den wichtigsten Erkenntnissen aus Forschung und Praxis rund um Leadership, New Work und HRM 4.0 – orientiert an den praktischen Leadership-Herausforderungen unserer Zeit.

Megatrends wie die Digitalisierung, der demografische Wandel und die Häufung krisenhafter Erschütterungen verstärken die Wahrnehmung einer zunehmend turbulenten und unberechenbaren Arbeitswelt. Dadurch entsteht ein wachsendes Bedürfnis nach Sinnorientierung, gesunder Hochleistung und nachhaltigem Wirtschaften. Angesichts dieser Entwicklungen gewinnt die mutige Gestaltung der Arbeitswelt zunehmend an Bedeutung. Aus diesem Grund widmet sich der 12. St.Galler Leadership-Tag mit Nacht dem Thema: «Creating a Humanized New World of Work».

Das bewährte Format mit einer abwechslungsreichen Folge von Keynotes von Top-Führungskräften erfolgreicher Unternehmen, Forschungsimpulsen, Plenumsdiskussionen und Teilnehmer-Interaktionen wird auch im kommenden Jahr beibehalten. Wir freuen uns darauf, Sie zum 12. St.Galler Leadership-Tag mit Nacht am 5./6. Juni 2024 wieder bei uns zu begrüssen.

Sie interessieren sich für dieses Programm? Laden Sie sich unsere Broschüre herunter, um herauszufinden, ob diese Weiterbildung zu Ihnen und Ihrer Karriereplanung passt:

Erfahren Sie im persönlichen Gespräch mehr über das Programm.

thumbnail KircherDaniela quad

Daniela Kircher Seminar-Managerin