Unser Weiterbildungsangebot für Marketing, Vertrieb & Einkauf
Certificate of Advanced Studies (CAS) in International Retail Management
14.02.2024
15 Days
CAS / Zertifikat
The flagship CAS in International Retail Management provides state-of-the-art expertise in contemporary retail management.
Learn more
HSG-Intensivseminar Value-based Kundenmanagement
05.12.2023
3 Tage
Seminar
Kunden müssen sinnvoll segmentiert und gezielt ansprechen werden. Sowohl im B2B als auch im B2C bedarf es moderner Prozesse und ein optimales Datenmanagement.
Mehr erfahren
Global Air Transport Management (DAS)
17.04.2023
46 days
DAS / Diploma
Explore and analyze topics in-depth, ranging from aviation systems and revenue management to sustainability and change management.
Learn more
Customer Experience Masterclass
no date specified
24h in total
Seminar
Learn more
CAS Aviation Accountability, Safety and Compliance Management 2023/2024
no date specified
17 days
CAS / Zertifikat
Aviation Manager and newcomers to the aviation industry will focus on accountable management issues in the context of global aviation business.
Learn more
Diplom Sales Executive HSG (DAS)
29.08.2023
36 Tage
DAS / Diploma
Mehr erfahren
CAS Leadership Development Program
12.06.2023
18-24 Tage
CAS / Zertifikat
Mehr erfahren
Diplom Marketing Executive HSG (DAS)
16.01.2024
38 Tage
DAS / Diploma
Im Diplom Marketing Executive HSG (DAS) entwickeln Teilnehmende zukunftsorientierte Strategien für langfristigen und nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Das Studium zeigt wissenschaftlich fundierte, innovative Methoden und Verfahren für Führungskräfte im Einkauf auf.
Mehr erfahren
HSG-Intensivstudium Sales Management (CAS)
29.08.2023
18 Tage
CAS / Zertifikat
Erarbeiten Sie in der Weiterbildung konkret für Ihr Unternehmen einen zukunftsorientierten Vertriebsansatz in enger Zusammenarbeit mit Experten der HSG.
Mehr erfahren
HSG-Intensivseminar Excellence in Key Account Management
05.09.2023
9 Tage
Seminar
Im Seminar lernen Sie Methoden und Tools zur Bearbeitung Ihrer strategisch wichtigen Kunden kennen und erarbeiten einen konkreten KAM-Ansatz für Ihr Unternehmen