St.Galler Tagung zur Verwaltungsrechtspflege

Tagung / Konferenz
hsg linie schwarz

Programmübersicht

Die Themen für die diesjährige Verwaltungsrechtstagung werden in Kürze veröffentlicht. Bitte bleiben Sie gespannt und informiert!

Details dieser Weiterbildung

Programmtyp

Tagung / Konferenz

Hybrid

1 Tag

Durchführungsort

Stadtsaal Wil

CHF 560

Zielgruppe

Bereichsleitende, Fachspezialist/-in, Höhere Führungskraft

Startdatum: 28.05.2024
Plätze verfügbar

Zielgruppe

Die von der Universität St.Gallen und vom Bundesverwaltungsgericht jährlich durchgeführte Tagung für Verwaltungsrechtspflege richtet sich an Juristinnen und Juristen, welche in Verwaltung, Justiz, Advokatur und Unternehmen tätig sind. Ausgewählte Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis sprechen zu aktuellen und praxisrelevanten Themen aus den Bereichen Verwaltungsverfahren und Verwaltungsprozess.

Faculty

Tagungsleitung

• Dr. iur. Arthur Brunner Rechtsanwalt, ab 1.6.2023 Richter am Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen

• folgen demnächst
hsg linie schwarz

Benötigen Sie weitere Informationen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und bin gerne für Sie da.

Warum Universität St.Gallen

Die HSG – Ihre Partnerin für erstklassige Weiterbildung in der Schweiz

An der Universität St.Gallen können Sie aus einem der grössten Weiterbildungsangebote im deutschsprachigen Raum wählen – das richtige Programm passgenau für Ihre Bedürfnisse und beruflichen Ziele. Die renommierte Qualität und grosse Praxisrelevanz überzeugt jährlich mehr als 6000 Teilnehmende in der Weiterbildung. Ein Weiterbildungsabschluss der Universität St.Gallen – als beste Business School im deutschsprachigen Raum gerankt – bringt Sie beruflich vorwärts!

• Für hochwertige Lehre und Weiterbildung von Spitzenforschern

• Für kompetente Führungskräfte